Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Gebuchtes Ferienhaus vom 22.8. - 05.09.2015 zu vergeben - Dalarna am Nationalpark Fulufjället 2813 Aufrufe
  • *Mareike*
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Gebuchtes Ferienhaus vom 22.8. - 05.09.2015 zu vergeben - Dalarna am Nationalpark Fulufjället Link to this post

    Hej,

    mein Freund und ich haben in der oben genannten Zeit ( Sommerferien Niedersachsen) ein Ferienhaus für 2 Personen gebucht ( 3 gehen wohl auch). Auf Grund von Privaten Problemen müssen wir dringend einen Nachmieter finden, sonst bleiben wir auf den Kosten leider sitzen.

    Wo das Ferienhaus genau ist, schaut ihr am Besten mal unter www.schwedenteam.de nach.

    Wir haben das Ferienhaus Stuga Räven gebucht bei dem lieben Detlef und seinem Team, die einiges anbieten ( von Bibersafaris über Kanutouren bis hin zum eigenen Elchpark und gemeinsamen Grillabenden). Eine große Leidenschaft der beiden sind auch die Schlittentouren mit der eigenen Huskyfarm.
    Wie ihr merkt, man kann dort einiges machen und wir würden gerne selbst fahren.

    Wenn jemand interessiert ist, oder noch Fragen hat, einfach bei mir melden unter lau.mareike@web.de. (Kosten: 460€ die Woche).

    Ich hoffe sehr, das wir einen Nachmieter finden und freue mich von euch zu hören.

    Vielen Dank! P.s habt ihr noch Tips wo ich diese Anzeige noch schalten kann?

    LG Mareike

    2813 Aufrufe
Zum Seitenanfang