Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Weniger Polizeieinsätze trotz mehr Geld 1013 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Weniger Polizeieinsätze trotz mehr Geld Link to this post

    Die Einsätze der schwedischen Polizei zur Verfolgung von Straftaten haben trotz Personalausbau und Haushaltsaufstockung in letzter Zeit erheblich abgenommen. Nach einem Bericht der Zeitung Dagens Nyheter sind in den ersten sechs Monaten dieses Jahres landesweit 6 400 Strafanzeigen nicht bearbeitet worden. Polizeisprecher begründeten dies dem Blatt gegenüber vor allem mit Personalmangel. Unter anderem wurde in Stockholm der Alarmanruf eines städtischen Busfahrers ignoriert, dessen Fahrzeug von Unbekannten beschossen wurde. Dabei hatte eine Kugel den Mann nur knapp verfehlt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1013 Aufrufe
Zum Seitenanfang