Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reepalu: Kriminelle Einwanderer schnell abschieben 1271 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reepalu: Kriminelle Einwanderer schnell abschieben Link to this post

    Der Bürgermeister von Malmö, Ilmar Reepalu, will erreichen, dass kriminelle Einwanderer ohne größere Umschweife ausgewiesen werden können. Reepalu sagte gegenüber der Zeitung Sydsvenska Dagbladet, bei Kriminellen, die noch nicht eingebürgert seien, müsse die Abschiebung kurzfristig möglich sein. Als weiteren Schritt schlug Reepalu die Einführung einer Staatsbürgerschaft auf Bewährung vor. Er sagte, wer sich während einer solchen Probezeit strafbar mache, sollte sofort ausgewiesen werden können. Der Bürgermeister äußerte sich im Zusammenhang mit zunehmenden Gewalttaten im Malmöer Einwandererviertel Seved. Er sagte, dort müsse die Polizeipräsenz verstärkt werden, damit die Kriminalität nicht überhandnehme. Gesetzestreue Bürger trauten sich dort kaum noch auf die Straße.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1271 Aufrufe
Zum Seitenanfang