Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Saab wird chinesisch 754 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Saab wird chinesisch Link to this post

    Nach Volvo steht nun auch Saab eine chinesische Übernahme ins Haus. Wie das westschwedische Unternehmen am Freitagmorgen bekannt gab, werden die chinesischen Unternehmen Pang Da und Youngman sämtliche Saab-Aktien erwerben. Der Umfang des Geschäfts beläuft sich demnach auf umgerechnet 11 Millionen Euro. Damit zeichnet sich ein Ende der Dauerkrise beim Autohersteller in Trollhättan ab. Noch-Chef Victor Muller erklärte gegenüber Medien, er sei glücklich über die chinesische Übernahme. Die Zukunft des Traditionsunternehmens sei gesichert.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    754 Aufrufe
Zum Seitenanfang