Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Papandreou sorgt für Stimmungstief 721 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Papandreou sorgt für Stimmungstief Link to this post

    Der überraschende Bescheid von Griechenlands Premier Giorgios Papandreou zur geplanten Volksabstimmung über das Rettungspaket hat auch an der schwedischen Börse für ein Stimmungstief gesorgt. Direkt nach der Öffnung des Handels fiel der Index um zwei Prozentpunkte, und verbuchte am Nachmittag Verluste von 5 Prozent. Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt sagte im Schwedischen Rundfunk, die Ankündigung Papandreous sei der Innenpolitik und dem Willen geschuldet, die griechische Bevölkerung nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    721 Aufrufe
Zum Seitenanfang