Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reinfeldt und Borg: Schweden muss abwarten 838 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reinfeldt und Borg: Schweden muss abwarten Link to this post

    Als Reaktion auf die Beschlüsse des EU-Spitzentreffens, das am Freitag in Brüssel zu Ende ging, bleibt Ministerpräsident Reinfeldt zurückhaltend. Schweden müsse erst Beratungen mit dem EU-Ausschuss im eigenen Parlament abwarten. Auf dem Gipfeltreffen hatten sich nicht alle EU-Staaten einigen können. Die Länder der Eurogruppe wollen daher voranschreiten und haben sich auf härtere Regeln bei der Haushaltskontrolle und automatische Strafen beim Überschreiten einer Schuldengrenze geeinigt. Auch alle Nicht-Euro-Länder außer Großbritannien wollen sich der Absprache nach Beratungen in den eigenen Parlamenten anschließen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    838 Aufrufe
Zum Seitenanfang