Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:König zu jung für die Rente 974 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    König zu jung für die Rente Link to this post

    Bis Kronprinzessin Victoria das Zepter von ihrem Vater übernimmt, wird noch einige Zeit vergehen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur TT erteilte König Carl Gustaf, der am kommenden Samstag seinen 65. Geburtstag feiert, der Verrentung eine deutliche Absage. Ein Monarch habe seine Arbeit auszuführen, so lange er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sei, betonte der König. Er habe noch nicht vor, sich aufs Altenteil zurückzuziehen und Vögel zu füttern.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    974 Aufrufe
Zum Seitenanfang