Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Als FARC-Mitglied verdächtiger Schwede in Kolumbien verhaftet 863 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Als FARC-Mitglied verdächtiger Schwede in Kolumbien verhaftet Link to this post

    Ein kolumbianisches Gericht hat am Mittwoch Haftbefehl gegen einen schwedischen Staatsbürger erlassen, dem die Unterstützung der Guerilla-Organisation FARC zur Last gelegt wird. Der 54jährige soll jahrzehntelang an der Finanzierung der Untergrundbewegung beteiligt gewesen sein. Er war am Dienstag von Venezuela in das Nachbarland ausgeliefert worden. Die schwedische Botschaft in La Paz hat dem gebürtigen Kolumbianer rechtlichen Beistand angeboten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    863 Aufrufe
Zum Seitenanfang