Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Bessere Verkehrssicherheit trotz mehr Toten 1053 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Bessere Verkehrssicherheit trotz mehr Toten Link to this post

    Die Zahl der Verkehrstoten ist im vergangenen Jahr angestiegen. Statistik der Straßenverkehrsbehörde zufolge starben 314 Menschen, das sind 24 mehr als im Vorjahr. Demnach stieg vor allem die Zahl der tödlich verunglückten Fußgänger von 31 auf 51 deutlich an. Dennoch setze sich der längerfristige Trend fort, wonach der Verkehr für die Teilnehmer insgesamt ungefährlicher werde, so der Generaldirektor der Behörde, Gunnar Malm, im Schwedischen Rundfunk. So sei 2011 das zweitbeste Verkehrsjahr seit 1942 gewesen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1053 Aufrufe
Zum Seitenanfang