Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Angriff auf Schiedsrichter - Hooligan muss Schadenersatz zahlen 1026 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Angriff auf Schiedsrichter - Hooligan muss Schadenersatz zahlen Link to this post

    Der dänische Hooligan, der während des EM-Qualifikationsspiels im Juni 2007 zwischen Dänemark und Schweden auf den Platz gestürmt war und den Schiedsrichter angegriffen hatte, wurde zu einem Schadenersatz von umgerechnet 255.000 Euro an den Dänischen Fußballverband verurteilt. Dieses Urteil fällte am Dienstag das Oberlandesgericht in Kopenhagen. Es verschärfte damit die in erster Instanz ausgesprochene Entschädigung von rund 120.000 Euro. Der Hooligan war im Kopenhagener Parken beim Stand von 3-3 auf den Platz gerannt und hatte den deutschen Schiedsrichter Heribert Fandel angegriffen. Die Partie wurde abgebrochen und später als 3-0-Sieg für Schweden gewertet.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1026 Aufrufe
Zum Seitenanfang