Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Preise für Waldflächen stabil 667 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Preise für Waldflächen stabil Link to this post

    Die Preise für Waldflächen in Schweden haben im vergangenen Jahr deutlich weniger angezogen als in den vergangenen zehn Jahren. Ein Kubikmeter Wald kostete 2011 im Landesdurchschnitt rund 46 Euro (408 SEK). Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, markiert ein Preisanstieg von durchschnittlich nur rund einem Prozent eine Trendwende. In den vergangenen zehn Jahren waren die Preise um 80 Prozent gestiegen, in den letzten fünf Jahren um 30 Prozent.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    667 Aufrufe
Zum Seitenanfang