Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden streitet um Anerkennung Palästinas 605 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden streitet um Anerkennung Palästinas Link to this post

    In der Reichstagsdebatte im Anschluss an Außenminister Carl Bildts außenpolitische Erklärung hat die Frage nach einer Anerkennung Palästinas für erhitzte Wortgefechte gesorgt. Vorab hatten die Vorsitzenden der rot-grünen Opposition in einem gemeinsamen Artikel der Tageszeitung Svenska Dagbladet gefordert, Schweden müsse in der EU-Vollversammlung für eine Mitgliedschaft Palästinas in den Vereinten Nationen stimmen und das Land dann rasch diplomatisch anerkennen. Für diese Haltung fanden die Oppositionsführer bei Außenminister Bildt allerdings kein Gehör.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    605 Aufrufe
Zum Seitenanfang