Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Vattenfall will dänische Wärmekraftwerke behalten 853 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Vattenfall will dänische Wärmekraftwerke behalten Link to this post

    Das staatliche Energieunternehmen Vattenfall hat die Absicht aufgegeben, drei Wärmekraftwerke in Dänemark zu verkaufen. Vattenfall teilte mit, man habe nach Abwägung verschiedener Faktoren beschlossen, die Anlagen auch künftig zu betreiben. Zu dem in Dänemark seit längerem kritisierten Ausstoß von Kohlendioxid der Kraftwerke sagte ein Sprecher, Vattenfall wolle prüfen, ob für das Beheizen der Kraftwerke mehr Biomasse verwendet werden könne, um die Luftverunreinigung zu verringern.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    853 Aufrufe
Zum Seitenanfang