Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mehr Fährtouristen aus dem Baltikum und Polen 1309 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mehr Fährtouristen aus dem Baltikum und Polen Link to this post

    Schweden kann sich über eine gestiegene Anzahl Fährtouristen von der anderen Seite der Ostsee freuen. Wie Reisestatistik des vergangenen Jahres zeigt, nahm der Fährtourismus aus Lettland um 21 Prozent zu, aus Polen um 4 Prozent. Der Vorsitzende der Vereinigung der Passagierreedereien sagte der Nachrichtenagentur TT, die Zahlen seien ein deutlicher Beleg dafür, dass die Mittelklasse im Baltikum und Polen wachse. Der Markt in Deutschland und Finnland ist der Statistik zufolge jedoch gesättigt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1309 Aufrufe
Zum Seitenanfang