Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mangs bestreitet Morde 540 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mangs bestreitet Morde Link to this post

    In Malmö hat am Montag der Prozess gegen den mutmaßlichen Serienschützen Peter Mangs begonnen. Er soll nach Ansicht der Anklage zwischen 2003 und 2010 drei Morde und 13 Mordversuche ausgeübt haben. Mangs erklärte sich zum Auftakt der Verhandlung für nicht schuldig. Die Staatsanwaltschaft legt ihm fremdenfeindliche Motive zur Last, da die meisten Opfer Einwanderer waren. Mangs war im November 2010 in seiner Wohnung in Malmö festgenommen worden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    540 Aufrufe
Zum Seitenanfang