Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Eishockey-WM: Schweden im Finale von Finnland deklassiert 480 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Eishockey-WM: Schweden im Finale von Finnland deklassiert Link to this post

    Schweden hat das Finale der Eishockey-Weltmeisterschaft in Bratislava verloren. Das Drei-Kronen-Team unterlag der Mannschaft Finnlands mit 1:6 Toren. Zwar ging Schweden im zweiten Drittel mit dem ersten Tor des Matches in Führung, doch waren die Finnen im letzten Drittel klar überlegen. Die entscheidenden Tore fielen innerhalb einer Minute. Für Finnland ist es der zweite Weltmeistertitel nach 1995, als man in Stockholm ebenfalls gegen Schweden gewann.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    480 Aufrufe
Zum Seitenanfang