Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Wenig Unterstüztung für Nato-Mitgliedschaft 834 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Wenig Unterstüztung für Nato-Mitgliedschaft Link to this post

    Die Unterstützung für eine schwedische Mitgliedschaft in der Nato ist so niedrig wie sei 15 Jahren nicht mehr. Wie aus einer in der Tageszeitung Svenska Dagbladet veröffentlichten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Sifo hervorgeht, können sich mit 23 Prozent nicht einmal ein Viertel der Befragten eine Nato-Mitgliedschaft vorstellen. Die Hälfte ist dagegen, 27 Prozent unentschlossen. Schweden nimmt als bündnisfreier Partner zurzeit in Kosovo, Afghanistan und Libyen an drei Nato-Einsätzen teil.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    834 Aufrufe
Zum Seitenanfang