Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Telia Sonera macht Geschäfte mit Diktatur 1003 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Telia Sonera macht Geschäfte mit Diktatur Link to this post

    Das mehrheitlich in staatlicher Hand befindliche Telekommunikationsunternehmen Telia Sonera ist wegen undurchsichtiger Geschäfte mit Usbekistan in die Kritik geraten. Wie das Enthüllungsmagazin des Schwedischen Fernsehens „Uppdrag Granskning" aufdeckte, sollen umgerechnet 250 Millionen Euro an eine Frau geflossen sein, die nachweislich enge Verbindungen zum Regime des Landes hat. Obwohl die Gelder in der kreativen Buchführung der Mittelsfrau verschwunden sind, betont die Leitung von Telia Sonera, es habe sich bei dem Deal um eine Investition und keine Bestechung gehandelt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1003 Aufrufe
Zum Seitenanfang