Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Ask will der Polizei Dampf machen 622 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Ask will der Polizei Dampf machen Link to this post

    Obgleich das schwedische Polizeikorps um 4.000 neue Stellen erweitert wurde, ist die Aufklärungsquote so schlecht wie seit 7 Jahren nicht mehr. Nach Berechnungen des Schwedischen Rundfunks wurden in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres lediglich 15 Prozent der ermittelten Delikte auch gelöst. Justizministerin Beatrice Ask ermahnt nun die Polizei, besser zu arbeiten. Besonders betroffen sind offenbar Kinder. Hier wird Übergriffen und Misshandlungen häufig sehr schleppend oder gar nicht nachgegangen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    622 Aufrufe
Zum Seitenanfang