Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Gerichtsurteil schützt Junsele-Wölfin 443 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Gerichtsurteil schützt Junsele-Wölfin Link to this post

    Die Naturschutzbehörde hat falsch gehandelt, als sie im nordschwedischen Junsele eine aus Russland stammende Wölfin zum Abschuss freigab. Das stellte das Verwaltungsgericht in Stockholm in einem jetzt gefällten Urteil fest. Die Jagd auf das Tier war bereits in der vergangenen Woche eingestellt worden, nachdem die EU-Kommission die Durchsetzung eines von ihr erlassenen Verbots angemahnt hatte.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    443 Aufrufe
Zum Seitenanfang