Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Billström wieder im Mainstream 1208 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Billström wieder im Mainstream Link to this post

    Erneut hat Migrationsminister Tobias Billström sich für seine Äußerungen zur Flüchtlingspolitik entschuldigt. Diesmal im Reichstag bei einer Debatte im Plenum am Donnerstagnachmittag. Zuvor hatte Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt den 39-Jährigen konservativen Parteikollegen öffentlich gerügt. Nach Billströms Auftritt im Parlament fragen sich die Experten, wie lange er sich noch im Amt halten kann. Denn die Zusammenarbeit der bürgerlichen Minderheitsregierung mit den Grünen steht auf der Kippe. Gleichzeitig verhindert Billström wohl, dass allzu viele Wähler die Konservativen in Richtung rechtspopulistische Schwedendemokraten verlassen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1208 Aufrufe
Zum Seitenanfang