Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Greenpeace: „Schweden hat versagt“ 435 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Greenpeace: „Schweden hat versagt“ Link to this post

    Schweden hat seinen Vorsitz im Arktischen Rat nicht genutzt, um die Förderung von Erdöl in der Arktis zu verhindern. Diesen Vorwurf erhebt die Umweltorganisation Greenpeace im Vorfeld des Treffens des Arktischen Rates in Kiruna. Die schwedische Regierung weist den Vorwurf zurück. Man habe das Machbare durchgesetzt, so Außenminister Carl Bildt. Immerhin werden die Außenminister der acht Mitgliedsstaaten in Nordschweden ein verbindliches Abschlussdokument zu einigen Teilzielen unterschreiben.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    435 Aufrufe
Zum Seitenanfang