Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:12 Jahre Haft für Serienvergewaltiger 1006 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    12 Jahre Haft für Serienvergewaltiger Link to this post

    Das Amtsgericht in Örebro hat den Serienvergewaltiger zu einer Haftstrafe von 12 Jahren verurteilt. Das Strafmaß wurde am Mittwoch knapp zwei Monate nach der Verurteilung unter Berücksichtigung einer rechtspsychiatrischen Untersuchung bekannt gegeben. Der 24-Jährige Mann wurde in 14 von 18 ihm vorgeworfenen Fällen von Vergewaltigung und sexueller Belästigung schuldig gesprochen. In vier Fällen wurde er frei gesprochen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1006 Aufrufe
Zum Seitenanfang