Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Grüne fordern Rechtspopulisten heraus 558 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Grüne fordern Rechtspopulisten heraus Link to this post

    Die schwedischen Grünen stärken ihr Profil als liberalste Partei in Sachen Einwanderungspolitik und nehmen damit ausdrücklich den Kampf mit den rechtspopulistischen Schwedendemokraten auf – vielen kritischen Stimmen zum Trotz, die sich von dieser Strategie nur wenig Wahlerfolg versprechen können. Grünen-Vorsitzender Gustav Fridolin gab sich auf der Politikerwoche „Almedalsveckan" auf Gotland aber überzeugt, dass eben mit der Einwanderungspolitik der Kampf um den Platz als drittgrößte Partei entschieden werde.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    558 Aufrufe
Zum Seitenanfang