Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Erniedrigungs-Rituale: Elite-Internat muss schließen 503 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Erniedrigungs-Rituale: Elite-Internat muss schließen Link to this post

    Aufgrund von systemischen Erniedrigungen und Misshandlungs-Ritualen muss das Elite-Internat Lundsberg mit unmittelbarer Wirkung geschlossen werden. Dies entschied die Schulaufsichtsbehörde am Mittwoch, nachdem Schüler der oberen Klassen der schweren Körperverletzung gegenüber jüngeren Mitschülern beschuldigt wurden. Das vornehme Internat, das auch Prinz Carl Philip zu seinen Absolventen zählt, hat nun sechs Monate Zeit für durchgreifende Reformen. Die Aufsichtsbehörde schließt allerdings nicht aus, dass Lundsberg für immer seine Pforten schließen muss.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    503 Aufrufe
Zum Seitenanfang