Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reform-Abstimmung verzögert sich 905 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reform-Abstimmung verzögert sich Link to this post

    Die für Mittwoch vorgesehen Parlamentsabstimmung über die Reform der Krankenversicherung verzögert sich. Zwar haben sich die Parteien der bürgerlichen Regierungs-Koalition mit der rot-grünen Opposition grundsätzlich auf einen mehrheitssichernden Kompromiss geeinigt, doch verlangen die konservativen Moderaten Nachbesserungen in Detailfragen. Die Vorlage wurde deshalb erneut an die zuständigen Ausschüsse überwiesen. Zur Verabschiedung des überarbeiteten Entwurfs wird der Reichstag möglicherweise in der parlamentarischen Sommerpause zu einer Sondersitzung einberufen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    905 Aufrufe
Zum Seitenanfang