Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Sjöberg hat viele zum Reden ermutigt 455 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Sjöberg hat viele zum Reden ermutigt Link to this post

    In seinem Buch „Det du inte såg", oder zu deutsch „Was du nicht gesehen hast" schildert der schwedische Leichtathlet Pratrick Sjöberg seine Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch. Sein Trainer und Stiefvater hatte sich jahrelang an ihm vergriffen und erst Jahre nach dessen Tod brach Sjöberg sein Schweigen. Sein Buch und die intensive Berichterstattung in den Medien haben anderen Mißbrauchsopfern geholfen, ihr Schweigen zu brechen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    455 Aufrufe
Zum Seitenanfang