Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Saab kann keinen Lohn zahlen 391 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Saab kann keinen Lohn zahlen Link to this post

    Die Angestellten des krisengeschüttelten Autobauers Saab Automobile haben am Mittwoch nicht wie geplant ihre Lohnzahlungen entgegennehmen können. Anlass waren ausgebliebene Zahlungen des auf den Bahamas registrierten Fonds Gemini, berichtet die Wirtschaftszeitung Dagens Industri. Von Saab selbst gab es zu dem Fall keine Angaben. Ein Kredit von Gemini hatte die Lohnzahlungen im vergangenen Monat möglich gemacht. Gemini soll enge Verbindungen zu Wladimir Antonow haben. Der russische Finanzmagnat strebt umfassende Beteiligungen in Saab an, ist aber unter anderem von der Europäischen Investitionsbank EIB bisher gestoppt worden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    391 Aufrufe
Zum Seitenanfang