Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Völkermord in Ruanda: Verdächtiger aus Haft entlassen 1007 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Völkermord in Ruanda: Verdächtiger aus Haft entlassen Link to this post

    Der Mann, der in Schweden seit 2008 ohne Anklage wegen des Verdachts der Beteiligung am Völkermord 1994 in Ruanda inhaftiert gewesen war, ist am Mittwoch unmittelbar nach einem entsprechenden Beschluss des Obersten Gerichtshofs auf freien Fuß gesetzt worden. Dies sei "ein Beweis, dass das Rechtssystem funktioniert", so der Mann vor seiner Abreise zu seiner Familie in Dänemark. Er sei vollkommen unschuldig und Opfer einer politischen Konspiration. Der Anwalt kündigte an, sein Klient werde Schadenersatz beantragen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1007 Aufrufe
Zum Seitenanfang