Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Rentierschlitten 2918 Aufrufe
  • Uta
    Avatar
    Community Member
    5 Beiträge

    Rentierschlitten Link to this post

    Der Winter sagt langsam adé, aber vielleicht bekommt ihr doch Sehnsucht auf den nächsten, wenn ihr dieses Video gesehen habt, was unsere Gäste gefilmt haben.
    Lappland ist wunderschön..., und noch schöner, wenn die Sonne scheint, der Schnee glitzert und ein freundliches Rentier zieht dich im Schlitten, LAPPLAND i mitt hjärta.
    http://www.youtube.com/watch?v=vEmpdYGyVaM

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: Rentierschlitten Link to this post

    Hej Uta,
    das sieht ja wirlich Traumhaft aus.
    Ich als Weihnachtsmannsammler, dachte noch jeden moment kommt Tomte ins Bild.
    Aber Deine Fotos LAPLAND - COLORS OF SOMMER sind so schön das meine Frau und ich, uns schon jetzt auf unsere Sommer-Laplandtour freuen. Alle Deine Aufnahmen sind Traumhaft schön...........
    Und wenn wir es schaffen schauen wir auch bei Dir vorbei.
    Wir waren 2010 schon einmal da, da war aber nur Dein Mann da und hat uns alles gezeigt.
    Ja und Deine Windlichter erinnern uns fast jeden Tag an
    " artic glas "
    Bald ist es wieder soweit dann geht im ruhigen Tempo durch den Norden, und dabei hören wir die Stimme Laplands Marie Boine.
    Hej då, Peter

    n

  • Uta
    Avatar
    Community Member
    5 Beiträge

    Re: Rentierschlitten Link to this post

    Hej Peter,
    ja, es ist eigentlich zu jeder Jahreszeit schön hier. Und wir arbeiten darauf hin, dass es bei uns so richtig urig und gemütlich wird. Aber das geht eben nicht alles so schnell, wie man es möchte, da das Klima uns auch etwas beschränkt. Kommt gern vorbei!
    Die Königin des Joiks und der samischen Musik ist Marie Boine, ohne Zweifel. Wenn sie singt, dann spürst Du die Weite Lapplands... Hab schon zwei Konzerte miterlebt, fotografiert und ihr die Hand gegeben, so was vergisst man nicht. Habt ihr sie schon mal live gesehen?
    Ich wünsch Euch eine gute Zeit und eine schöne Tour hier hoch!
    Vi ses!
    Uta

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: Rentierschlitten Link to this post

    Hej Uta,
    ja wir haben Marie Boine einmal live in Lübeck gehört.
    Sie hatte ein Konzert in einer der vielen Kirchen gegeben.
    Man meinte sich mitten im Land der Sami und spürte den Zauber ihrer Stimme.
    Grüße von der Ostsee og hej då,
    Peter

    n

    2918 Aufrufe
Zum Seitenanfang