Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:eXplore Småland 3279 Aufrufe
  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    eXplore Småland Link to this post

    Hej....
    Meine Frau und ich waren für 14 Tage in Südschweden, um die Seele wieder frei zu bekommen. Das war wirklich " Troll "
    siehe :

    http://treffpunkt-schweden.com/schweden-reiseberichte/urlaub-in-smaland-2012

    Danke an die Tipps aus den Turistbüros

    n

  • Ronja
    Avatar
    Community Member
    47 Beiträge

    Re: eXplore Småland Link to this post

    Hallo Trilo,
    danke für deinen "Urlaubsbericht".
    Darf ich ein ganz klein wenig Kritik anbringen? Der Bericht liest sich teilweise wie die Urlaubsbroschüren der Touristenbüros (wir fuhren auf malerischen Strassen durch malerische Landschaften.......). Ich hätte es interessanter gefunden, wenn ihr ein wenig mehr persönliches geschrieben hättet, so in der Art "Mein Gott, jetzt regnet es schon eine ganze Woche und wir versumpfen langsam" oder "Mücken, Mücken, wohin man sieht, scheinen dieses Jahr alle eine Regenkur zu machen" etc.

    Wo genau seid ihr denn überall rumgekurvt, wie war die Urlaubsstimmung insgesamt, waren viele Schweden unterwegs? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Tourismussaison dieses Jahr in Schweden nicht so toll war. Gerade auch für Ausländer ist Schweden dieses Jahr ziemlich teuer.

    Liebe Grüsse
    Ronja

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: eXplore Småland Link to this post

    Hei Ronja,
    Danke für Deine Kritik, ich hatte da eigentlich schon einige Fotos mehr auf denen zu sehen ist wie verregnet das Mittsommerfest war. Leider sind die nicht berücksichtigt worden. Na und über Mücken schreiben lohnt sich doch nicht, dass weiss doch sowieso jeder das es in Schweden viele Mücken gibt. Aber Du hast recht da gibt es noch so kleine Biester nur ich weiss nicht genau wie die heissen. Die können einem schon ordentlich Beissen. Und das Schweden eine schöne malerische Landschaft hat das weiss man doch. Na und wir langweilen uns auch bei Regen nicht, dazu sind die Hytten doch zu gemütlich.
    Und wenn Du den Bericht genau gelesen hast, hättest Du feststellen können das wir am Bolmensee waren, liegt nähe Ljungby.
    Hej då und iebe Grüße, Trilo

    n

    3279 Aufrufe
Zum Seitenanfang