Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Rückfahrt nach Deutschland 2749 Aufrufe
  • Andreas1989
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Rückfahrt nach Deutschland Link to this post

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Mein Name ist Andreas ich bin 24 Jahre alt und Student in Forshaga bei Karlstad . Vor kurzem hatte ich einen Autounfall, dabei ist mein Rücken schwer verletzt worden und mein Auto ist total kaputt. Ich kann mein Studium so wie es aussieht nicht fortsetzen und muss daher zurück nach Deutschland. Mein größtes Problem ist aber, dass ich ziemlich viel von meinen persönlichen Sachen hier oben habe und nach dem jetzigen Stand nicht einfach so ohne extreme Unkosten alles zurückschicken kann. Daher meine Anfrage: ist vielleicht zur Zeit jemand hier oben der in den nächsten vier Wochen nach Deutschland zurückfährt und der mich oder nur meine Sachen mitnehmen könnte? Vielleicht jemand aus Bayern oder Baden-Württemberg? Ich wohne in der Nähe von München. Selbstverständlich würde ich auch Benzin usw. bezahlen.
    Wenn jemand mir helfen kann, aber noch mehr und genauere Details wissen will, oder auch persönlich mit mir sprechen möchte, dann können wir das per mail, skype oder Telefon gerne machen.

    Vielen Dank schon einmal im voraus für das Lesen meines Beitrags.

    Mfg
    Andreas

  • trilo
    Avatar
    Community Member
    95 Beiträge

    Re: Rückfahrt nach Deutschland Link to this post

    Hej Andreas,
    ich hoffe Du hast Glück und es meldet sich bald jemand der Dir Helfen kann. Alles gute ! ! !
    Hej då.

    n

    2749 Aufrufe
Zum Seitenanfang