Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Ein Willkommen vom Prinzen 953 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Ein Willkommen vom Prinzen Link to this post

    Anlässlich des Nationalfeiertags am gestrigen Mittwoch hat Prinz Daniel in Malmö an einer Zeremonie für eingebürgerte Schweden teilgenommen. Rund 280 Personen erhielten von ihm einen Willkommensbrief. Schwedisch zu sein bedeute, eine Sprache und eine Gemeinschaft zu teilen, sagte Daniel in seiner Rede. Es sei jedoch keine besondere Haut- oder Haarfarbe und auch kein Dialekt oder Akzent. Die übrige Königsfamilie feierte den Nationaltag auf dem traditionellen Fest im Stockholmer Freilichtmuseum Skansen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    953 Aufrufe
Zum Seitenanfang