Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Auswildern auf Södermalm 1202 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Auswildern auf Södermalm Link to this post

    Auf einem der höchsten Gebäude in der Stockholmer Innenstadt wird heute eine Gruppe junger Wanderfalken ausgesetzt. Die Vögel sind von der Stiftung Nordens Ark an der schwedischen Westküste aufgezogen worden. Susanne Geisen arbeitet bei dort und war heutemorgen dabei, als die Falken für den Transport nach Stockholm verladen wurden. Noch gibt es nämlich nicht überall in Schweden genügend Wanderfalken, erläutert sie am Telefon:

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1202 Aufrufe
Zum Seitenanfang