Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Gedenkfeier für Stefan Liv 654 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Gedenkfeier für Stefan Liv Link to this post

    Für den bei einem Flugzeugabsturz in Russland ums Leben gekommenen schwedischen Eishockey-Torwart Stefan Liv findet am Donnerstag in seiner Heimatstadt Jönköping eine Gedenkfeier statt. Liv ist eines der 44 Todesopfer des Flugzeugunglücks bei Jaroslawl, bei dem auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich ums Leben kam. An Bord der Unglücksmaschine befand sich fast die gesamte Mannschaft des Profi-Vereins Lokomotive Jaroslawl. Die Ursache des Absturzes wird noch untersucht. Experten vermuten technische Probleme mit dem Charterflugzeug russischer Bauart.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    654 Aufrufe
Zum Seitenanfang