Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Grüne liebäugeln mit Konservativen 574 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Grüne liebäugeln mit Konservativen Link to this post

    Innerhalb der schwedischen Umweltpartei wächst die Bereitschaft, mit der konservativen Regierungspartei zusammenzuarbeiten. Eine neue Umfrage ergab nach einem Bericht der Zeitung Dagens Samhälle, dass drei von vier grünen Kommunalpolitikern die konservativen Moderaten als möglichen Partner sehen. Der Sekretär der Umweltpartei, Anders Wallner, sagte dazu, man habe lange gemeint, die Konservativen seien von der grünen Politik am weitesten entfernt. Das habe sich in letzter Zeit geändert. Allerdings gebe es zurzeit keine Erwägungen, dass sich die Grünen als fünfte Partei der bürgerlichen Allianz anschließen könnten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    574 Aufrufe
Zum Seitenanfang