Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Festnahmen in Göteborg - Behörden hüllen sich in Schweigenden 606 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Festnahmen in Göteborg - Behörden hüllen sich in Schweigenden Link to this post

    Polizei und Sicherheitsbehörden haben bisher keine Einzelheiten zur Festnahme vier terrorverdächtiger Personen in Göteborg bekanntgegeben. Einsatzkommandos hatten in der Nacht zum Sonntag vier Verdächtige festgenommen, deren Identität ebenfalls noch nicht bekannt ist. Zugleich war die Göteborger Kunsthalle Röda Sten geräumt worden, in der gerade eine Veranstaltung zur diesjährigen Biennale stattfand. Die zuständige Staatsanwältin erklärte zu der Polizeiaktion lediglich, die Festnahmen seien wegen des dringenden Verdachts der Vorbereitung von Terrorakten erfolgt. Da sich die Ermittlungen noch im Anfangsstadium befänden, könnten noch keine weiteren Informationen veröffentlicht werden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    606 Aufrufe
Zum Seitenanfang