Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Reichstagseröffnung im Zeichen von Offenheit und Toleranz 604 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Reichstagseröffnung im Zeichen von Offenheit und Toleranz Link to this post

    Die Eröffnung der Sitzungsperiode des Schwedischen Reichstags am Donnerstag stand im Zeichen des Kampfes gegen den Terror. So nahm König Carl Gustaf in seiner Rede Bezug auf die Terrorattacken in Norwegen. Die Antwort der offenen Gesellschaft auf derartige Ereignisse müsse in mehr Offenheit und Demokratie bestehen, sagte der König. Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt leitete seine Regierungserklärung mit einem Blick auf das aktuelle Geschehen in der arabischen Welt ein.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    604 Aufrufe
Zum Seitenanfang