Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Fremdes U-Boot vor Göteborg? 599 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Fremdes U-Boot vor Göteborg? Link to this post

    Aktualisiert 16:30Im Gewässer westlich des Hafens von Göteborg ist ein mutmaßliches ausländisches U-Boot ausgemacht worden. Das haben die Streitkräfte auf ihrer Homepage mitgeteilt. Eine "glaubhafte Person" soll demnach entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Das Gebiet wird derzeit von mehreren Marineschiffen observiert. Der Schwedische Rundfunk berichtete unterdessen, an der Westküste seien im Laufe der Woche Wale gesichtet worden. Ein Sprecher der Streitkräfte sagte, man schließe nichts aus. Es wäre "sehr schön", wenn es sich bei der verdächtigen Erscheinung um einen Wal handele..

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    599 Aufrufe
Zum Seitenanfang