Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Skianlagen rüsten weiter auf 655 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Skianlagen rüsten weiter auf Link to this post

    Schwedens Skianlagen setzen die Expansion fort. Mit Blick auf die kommende Wintersaison werden nach Angaben der Branchenorganisation Svenska Liftanläggningarnas Organisation umgerechnet rund 90 Millionen Euro unter anderem in neue Skilifts, Schneekanonen und Übernachtungsmöglichkeiten investiert. Das Gros der Investitionen ist mit umgerechnet rund 37 Millionen Euro in der Provinz Jämtland geplant. In der vergangenen Saison wurden in Schweden Skipässe für umgerechnet 130 Millionen Euro verkauft, etwas weniger als im Jahr zuvor.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    655 Aufrufe
Zum Seitenanfang