Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Ölteppich größer als angenommen 470 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Ölteppich größer als angenommen Link to this post

    Der Ölteppich vor der schwedischen Westküste nördlich von Göteborg ist größer als bisher angenommen. Die Küstenwacht teilte mit, bisher seien in den Schären bei Tjörn mehr als 200 Kubikmeter Öl in Bergungsschiffe gepumpt worden. Die Sanierungsarbeiten werden durch stürmische Winde behindert. Zahlreiche vom Öl verschmutzte Seevögel mussten getötet werden. Die Herkunft des Ölteppichs konnte noch nicht geklärt werden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    470 Aufrufe
Zum Seitenanfang