Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Regierung entschädigt Pflegekinder nun doch 1517 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Regierung entschädigt Pflegekinder nun doch Link to this post

    Tausende Schweden, die als Pflegekinder Übergriffen ausgesetzt waren, erhalten nun doch eine staatliche Entschädigung. Das gab die zuständige Ministerin Maria Larsson nach Gesprächen mit Oppositionsvertretern bekannt. Noch vor wenigen Wochen hatte die Regierung die von einer unabhängigen Kommission empfohlene Wiedergutmachung mit dem Hinweis auf rechtliche Bedenken abgelehnt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1517 Aufrufe
Zum Seitenanfang