Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden als Einfallstor nach Europa? 1198 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden als Einfallstor nach Europa? Link to this post

    Eine Lücke im schwedischen Zuwanderungsgesetz („Utlänningslagen") hat vermutlich über 200 Bangladeschi illegal die Einreise nach Europa ermöglicht. Das berichtet die Tageszeitung Svenska Dagbladet. Nach Angaben der Zeitung waren die Bangladeschier in den letzten Wochen mit einer regulären Arbeitserlaubnis als Beerenpflücker nach Schweden eingereist. Das als Arbeitgeber genannte Unternehmen ist aber in Schweden gar nicht tätig und viele der Bangladeschier reisten noch am Tag ihrer Anreise in andere Europäische Länder weiter. Die für die Arbeitserlaubnis zuständige Einwanderungsbehörde untersucht jetzt weitere auf das gleiche Unternehmen ausgestellte Genehmigungen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1198 Aufrufe
Zum Seitenanfang