Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Toivonen Held der Schweden 680 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Toivonen Held der Schweden Link to this post

    Ola Toivonen schoss sich gestern beim EM Qualifikationsspiel gegen die Niederlande in die Herzen der schwedischen Fans. In der 53. Minute schoss er dass 3:2 – Schwedens direktes Ticket zur Europameisterschaft 2012 in Polen. „Johan Elmander wollte an Kim Källström abspielen, denke ich. Dann bekam van Bommel den Ball an der Ferse ab und er ging an mich. Dann hieß es nur noch durchziehen", sagte Toivonen nach dem Spiel gegenüber der Nachrichtenagentur TT zu seinem Siegestreffer. Den hatte er direkt nach dem zweiten Tor der Schweden, einem Foulelfmeter durch Sebastian Larsson in der 52. Minute, gelandet. Das erste Tor hatte Kim Källström in der 14. Minute erzielt. Die Tore der Niederländer wurden von Klaas-Jan Huntelaar und Dirk Kuyt geschossen. Schweden hat sich durch das Spiel im Stockholmer Råsunda Stadion als bester Gruppenzweiter qualifiziert.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    680 Aufrufe
Zum Seitenanfang