Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Strompreise haben stark angezogen 986 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Strompreise haben stark angezogen Link to this post

    Die Strompreise haben in Schweden in der vergangenen Woche stark angezogen. Wie die Nachrichtenagentur TT berichtet, stiegen die Preise an der schwedischen Öl-Börse nahezu um das Dreifache. Grund seien die für die Jahreszeit vergleichsweise niedrigen Temperaturen sowie die nur teilweise Auslastung der Kernkraftwerke, sagte der Energie-Analyst Anders Wallinder. Gleichwohl habe das Preisniveau noch nicht das vom vergangenen Jahr erreicht.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    986 Aufrufe
Zum Seitenanfang