Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Asbest-Sanierung schwieriger als erwartet 780 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Asbest-Sanierung schwieriger als erwartet Link to this post

    Die Sanierung von Wohnhäusern, die in den Sechziger Jahren mit asbesthaltigen Baustoffen errichtet wurden, gestaltet sich schwieriger als angenommen. Nach einem Bericht des Schwedischen Rundfunks müssen mehr als 800.000 Wohnungen saniert werden. Bei den Arbeiten zeigt sich, dass Asbest in weit größerem Umfang verbaut wurde, als die Analysen vermuten ließen. So wurden nicht nur Eternit-Platten an Fassaden und als Innen-Isolierung verwendet, sondern Asbest wurde auch beim Verlegen von Fußböden und für Deckenkonstruktionen benutzt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    780 Aufrufe
Zum Seitenanfang