Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Borg in Sorge 586 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Borg in Sorge Link to this post

    Finanzminister Anders Borg hat sich beunruhigt über die Entwicklung in Griechenland geäußert. Der dringend notwendige Prozess zur Rettung der griechischen Finanzen verzögere sich jetzt, stellte Borg am Mittwoch gegenüber dem Schwedischen Rundfunk fest. Fatal wäre, wenn die Volksabstimmung in Griechenland den Sanierungsplan ablehnen würde. Die Opposition dort habe sehr verantwortungslos gehandelt, so Borg weiter. Der Finanzminister rechnet damit, dass die Unruhe an den Finanzmärkten weiter bestehen bleibt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    586 Aufrufe
Zum Seitenanfang