Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Weniger Firmenpleiten im Oktober 1341 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Weniger Firmenpleiten im Oktober Link to this post

    Die Zahl der Unternehmen, die Konkurs anmelden mussten, sank im Oktober um ein Prozent. Im Vergleich zum vergangenen Jahr ist die Zahl der Konkursanmeldungen damit sogar um vier Prozent zurückgegangen, meldet das Kreditinformationsunternehmen UC. Knapp 4.900 Unternehmen mussten bisher in diesem Jahr in Konkurs gehen, im Vergleichszeitraum des letzten Jahres waren knapp 5.100 betroffen. Auch im September waren die Konkursanmeldungen zurückgegangen, trotz globaler wirtschaftlicher Unruhen und obwohl das Wachstum der schwedischen Wirtschaft vergleichsweise schwach ist. Wie die Nachrichtenagentur TT berichtet, erwartet man bei UC dennoch, dass die Zahl Konkursanmeldungen zum Ende des Jahres noch ansteigen wird.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1341 Aufrufe
Zum Seitenanfang