Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Wölfin entkommt Jägern 996 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Wölfin entkommt Jägern Link to this post

    Eine Wölfin mit Namen Kynna ist im südlichen Småland ihren Jägern entkommen. Wie die Nachrichtenagentur TT meldet, hatten die Jäger in einer zugelassenen Schutzjagd auf die Wölfin diese nicht erwischt. Am Freitagmorgen befand sich das Tier außerhalb des für die Schutzjagd zugelassenen Gebietes. Daraufhin beschloss die Provinzialverwaltung in Kronoberg, die Jagd einzustellen. Die Jäger haben bereits erneut eine Schutzjagd auf die Wölfin beantragt, eine Entscheidung trifft die zuständige Naturschützbehörde aber erst nach dem Wochenende. Acht Angriffe werden der Wölfin zugeschrieben und führten Ende Oktober dazu, dass die Genehmigung zur Schutzjagd ausgesprochen wurde.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    996 Aufrufe
Zum Seitenanfang