Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Andrang reuiger Steuersünder 1168 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Andrang reuiger Steuersünder Link to this post

    Immer mehr Schweden melden den Steuerbehörden ihr Schwarzgeld in Steuerparadiesen. Allein im ersten Quartal hätten 450 Bürger ihre Konten offengelegt, berichtet ein Beamter der Steuerbehörde dem Schwedischen Rundfunk am Mittwoch. Im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres waren es noch 400 gewesen. Grund für die Offenlegung ist, dass es der schwedischen Regierung gelungen ist, mit einer Reihe von Steuerparadiesen wie unter anderem Monaco und die Bahamas, Abkommen über Informationsaustausch zu schließen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1168 Aufrufe
Zum Seitenanfang